| Zahnärztliche Chirurgie

Zahnärztlichen Chirurgie umfasst alle chirurgischen Eingriffe im Bereich des oralen Knochens und der oralen Weichgewebe. Zerstörte Zähne und Wurzelreste werden von mir in der Praxis ambulant entfernt. Ebenso führen wir chirurgische Parodontalbehandlungen und Implantatversorgungen in der Praxis durch. Die dafür notwendige Erfahrung durfte ich im Rahmen meiner viereinhalbjährigen Tätigkeit als angestellter Zahnarzt bei einem niedergelassenen Facharzt für Oralchirugie sammeln. Ebenfalls bilde ich mich in diesem Gebiet stetig weiter, so habe ich 2014 am Curriculum Implantaologie der LZKH teilgenommen und bilde mich darüber hinaus im Rahmen des Masters für Parodontologie und Implantattherapie fort.

Selbstverständlich sorgen wir im Rahmen unseres Praxismanagments auch dafür, dass wir die für die zahnärztliche Chirurgie notwendigen Hygienerichtlinien erfüllen.

Die meisten oralchirurgischen Eingriffe können von mir ambulant in der Praxis angeboten werden. Umfangreichere Eingriffe überweisen wir vertrauensvoll zu entsprechend spezialisierten Fachärzten.

Unsere Sprechzeiten

Mo: 09.00 - 12.00   und   14.00 - 18.00
Di:   08.00 - 12.00   und   Termine n. V.
Mi:   Termine n. V.  und   14.00 - 20.00
Do:  08.00 - 12.00   und   14.00 - 18.00
Fr:   08.00 - 13.00

Telefon:
(06734) 96 28 40

ZAHNARZT DR. MED. DENT. MICHAEL ITES
Keltenweg 8   |   55288 Armsheim   |   T (06734) 96 28 40   |   F (06734) 96 28 41  |  Email:                Impressum   |   Datenschutz